Das perfekte Geschenk – Ein Gutschein für Adenau

Verschenken Sie ein regionales Shopping-Erlebnis und unterstützen Sie Ihren Einzelhandel vor Ort.

Eigentlich gehört der Gutschein nicht gerade zu den originellsten Geschenkideen. Es sei denn, er ist etwas Besonderes. Und das trifft auf den Gutschein des Gewerbevereins Adenau zu. Der Gutschein kann im Wert von 10 €, 25 € oder 50 € gekauft und in allen teilnehmenden Geschäften eingelöst werden. Dazu zählen unter anderem Bekleidungsgeschäfte, Cafés, Restaurants sowie Läden mit Waren des täglichen Bedarfs. Der Gutschein muss vollständig in einem der Geschäfte eingelöst werden – eine Stückelung ist nicht möglich!

Der Adenauer Gutschein ist ein Geschenk, das immer passt, denn er bietet dem Beschenkten große Auswahlmöglichkeiten. Und wer ihn einsetzt, zum Beispiel in einem Blumen- oder Buchladen, der stärkt das lokale Gewerbe und hilft die Adenauer Innenstadt lebendig zu halten. Die Gutscheine sind erhältlich bei Fabry-Lotto, der Tourist-Information und in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse und der Volksbank.

TEILNEHMENDE UNTERNEHMEN

Eine Liste der teilnehmenden Unternehmen finden Sie HIER. Unternehmen und Geschäfte, in denen der Gutschein erworben oder eingelöst werden kann, sind an folgenden Aushängen an der Eingangstüre zu erkennen:

Erhältlich in Adenau bei

(Lotto Kasse)

(Tourist-Information)

Sie führen ein Unternehmen und möchten am Gutscheinsystem teilnehmen?

Für die 130 Mitglieder des Gewerbevereins Adenau ist das Gutscheinsystem kostenlos. Nichtmitglieder können durch die Zahlung einer Grundpauschale ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an pressewart@gewerbeverein-adenau.de.

Unterstützen auch Sie die regionalen Händler und Dienstleister in Ihrer Heimat!